de fr it en
ionicons-v5-l

Termin buchen?

Bitte kontrollieren Sie, ob wir Ihren Terminwunsch richtig erfasst haben.

Arbeitgeber BS
4031 Basel
Hebelstrasse 10
Entnahme Blutspendezentrum
Blutspende
Montag
05.08.2024
14:00 Uhr
Anrede *

Das Blutspendezentrum SRK beider Basel kann mich per E-Mail zu Kommunikationszwecken kontaktieren. Meine Stammdaten (Name, Geschlecht, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail, Telefon, Blutgruppe, Spendetermine, Spendearten, Prämienpunkte) werden dazu vom Blutspendezentrum auf deren internen Software BLUES gespeichert, an die Agentur Mind Studios in Basel übermittelt und mit der Kommunikationssoftware von BREVO (Köpenicker Strasse 126, 10179 Berlin) verknüpft. Besonders schützenswerte Personendaten (z.B. Gesundheitsdaten) werden dabei nicht transferiert. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, diese personalisierte Kommunikation wieder abzubestellen.